Alle Pferde auf einen Blick Kontakt Impressum Sitemap  
 
Aktuelles aus 2006
 

25.11.2006 1a-Hauptprämie für Stalypso in Vechta
Vor ausverkauften Rängen wurde Stalypso (Stakkato/Calypso II) im Rahmen der Althengstparade der Oldenburger Hengsttage Sieger der springbetonten Hengste. Aufgrund seiner Eigenleistung, seines ersten Fohlenjahrgangs und seines Erscheinungsbildes verlieh ihm die Oldenburger Körkommission die 1a-Hauptprämie.

 
6.-10.09.2006 Bundeschampionat in Warendorf
Paso doble (v. Perpignon/Cordoba v. Cor de la Bryère) konnte sich im kleinen Finale der 5jährigen Springpferde an 4. Stelle platzieren.
     
 

18. August 2006 Fohlenauktion in Verden
Auf der Fohlenauktion in Verden wurde das Stutfohlen "Sunshine" von Stakkato aus der St.Pr.St. Caracalla (Calypso II/Grand Royal/Absatz) für 25.000 Euro nach Holland verkauft. Sunshine ist die rechte Vollschwester zu Stalypso.

Foto links: Sunshine auf der Fohlenschau vom PZV Ahnsen, Schauplatz Vordorf.

 

Sunshine 06/06    
1. Juli 2006 Fohlenschau in Medingen
Auf der Fohlenschau des Klosterhofes Medingen erreichte das Stutfohlen von Danone aus der St.Pr.St. Parisienne von Princeton den Schlußring der besten Fohlen und wurde zur Medinger Fohlenauktion angenommen.
 
16.-18. Juni 2006 Anaxagoras siegreich in Isernhagen
Der gekörte Schimmelhengst Anaxagoras (Athletico/Cor de la Bryère) hat in Isernhagen 2 S-Springen gewonnen und erreichte im Großen Preis nach Stechen Platz 6. Geritten wurde er von Heinrich Bormann.
 
07. Juni 2006 Paso doble qualifiziert für das Bundeschampionat
Paso doble von Perpignon aus der Cordoba von Cor de la Bryère hat sich mit seinem Reiter Denis Huser in Isterburg mit einer Wertnote von 8,2 für das Bundeschampionat der 5jährigen Springpferde qualifiziert.
 
26. April 2006 Horses & Dreams in Hagen a.T.W.
Paso doble von Perpignon aus der Cordoba von Cor de la Bryère hat beim internationalen Reitsportfestival in Hagen auf dem Hof Kasselmann in den Springpferdeprüfungen der Klasse L und M jeweils den 4. Platz unter Denis Huser belegt.
 
13. April 2006 Stutfohlen von Don Crusador geboren
St.Pr.St. Costa Rica hat ein großes, schwarzbraunes Stutfohlen von Don Crusador zur Welt gebracht.
 
12. April 2006 Stutfohlen von Danone geboren
St.Pr.St. Parisienne hat ein wunderhübsches großes Fuchsstutfohlen von Danone bekommen.
 
22. März 2006 Stutfohlen von Samarant geboren
St.Pr.Anw. Fürstess von Fürst Heinrich hat ihr erstes Fohlen bekommen: ein braunes, sehr edles und hübsches Stutfohlen von Samarant (Sandro Hit.)
 
28. Februar 2006 Stutfohlen von Stakkato geboren
St.Pr.St. Caracalla hat ihr 7. Stakkato-Fohlen bekommen: ein hübsches bewegungsstakres Fuchsstutfohlen.
 
Paso Doble 02/2005
Paso Doble 02/2005

Im Archiv auf der rechten Seiten finden Sie Ereignisse aus dem Stall Heumann der letzten Jahre.

nach oben
Archiv
Ereignisse aus 2011
Ereignisse aus 2010
Ereignisse aus 2009
Ereignisse aus 2008
Ereignisse aus 2007
Ereignisse aus 2006
Ereignisse aus 2005
Ereignisse aus 2004
Ereignisse aus 2003
Ereignisse aus 2002
Ereignisse aus 2001