Alle Pferde auf einen Blick Kontakt Impressum Sitemap  
 
Aktuelles aus 2014
 

Erste Erfolge für Caspar Leone

Der von uns im Juli 2014 nach Baden-Württemberg verkaufte Wallach "Caspar Leone" von Carenzo-Toronto-Cor de la Bryère konnte von August bis November 2014 gleich 3 Siege in Springpferdeprüfungen der Klasse A* und A** sowie weitere 7 Platzierungen bis einschließlich SPF-L für sich verbuchen.

 

12. Dezember 2014 CSI** in Salzburg/Österreich

Zum Jahresabschluss zeigte sich Stalypso wieder in Topform: Er belegte Platz 3 im "Amadeus Championat of Salzburg" unter seinem Reiter Denis Nielsen.

 

Im Juni 2014 Turnier in Wolfsburg und Vorsfelde

In Wolfsburg belegten Celda und Anette Heumann 2x den 5. Platz in St. Georg Special und Prix St. Georges. In der M*-Kür für Mannschaften belegten sie mit dem Team Braunschweig-Nord den 3. Platz.

In Vorsfelde holten sie Platz 6 im St. Georg Special mit knapp 68 %.

 

Im Juni 2014 Turniere in Schillerslage und Isernhagen

Die 9jährige hannov. Stute Celda (Conteur/Princeton) belegte in Schillerslage im stark besetzten Prix St. Georges den 7. Platz und in Isernhagen den 8. Platz in der S*-Dressur.

 

8./9.06.2014 Vielseitigkeitsturnier in HH-Neu Wulmstorf

Idriss, 7jähriger hannov. Wallach von Iberio/Star Regent xx konnte sich in der A-Vielseitigkeit unter seinem Reiter Marco Krüger mit guter Dressurvorstellung und nach fehlerfreien Runden im Gelände und im Parcours auf Platz 3 platzieren.

 

31.5.2014 Pferd International in München

Der 12jährige gekörte, aus unserer Zucht stammende Hannoveranerhengst Stalypso hat heute das Springchampionat von München - CSI*** - mit seinem Reiter Tobias Meyer gewonnen!!

Wir gratulieren ganz herzlich dem Reiter und dem Besitzer, dem Gestüt Sprehe!

 

24.-27.4.2014 Horses & Dreams in Hagen

Auf dem internationalen Dressur- und Springturnier in Hagen hatte der gekörte Hengst aus unserer Zucht "Stalypso" (Besitzer: Gestüt Sprehe) einen gelungenen Saisonauftakt:
Am Donnerstag platzierte er sich unter Tobias Meyer mit einer fehlerfreien Runde in der Int. Zwei-Phasen-Springprüfung CSI**** (1. Qualifikation Mittlere Tour).

Am Freitag platzierte er sich in der Int. Zwei-Phasen-Springprüfung CSI**** (Große Tour) auf dem 10. Platz.

 

 

12.4.2014 Sahrendorf

Auf seinem ersten Turnier des Jahres in Sahrendorf konnten Idriss und Marco Krüger in der A**-Springprüfung und im Geländeritt Kl. A** 2 grüne Schleifen mit nach Hause bringen.

 

Im Archiv auf der rechten Seiten finden Sie Ereignisse aus dem Stall Heumann der letzten Jahre.

nach oben

Archiv
Ereignisse aus 2013
Ereignisse aus 2012
Ereignisse aus 2011
Ereignisse aus 2010
Ereignisse aus 2009
Ereignisse aus 2008
Ereignisse aus 2007
Ereignisse aus 2006
Ereignisse aus 2005
Ereignisse aus 2004
Ereignisse aus 2003
Ereignisse aus 2002
Ereignisse aus 2001
.