Alle Pferde auf einen Blick Kontakt Impressum Sitemap  
 
Aktuelles aus 2015
 

Oktober 2015 Stutfohlen von Dante Weltino gekauft

Unser Hengstfohlen von Dante Weltino-Acorado-Calypso II hat eine "Gesellschafterin" bekommen: ein Rappstutfohlen ebenfalls von Dante Weltino aus einer Rotspon-Lauries Crusador xx-Mutter. Züchter ist Helmut Stelling, Heinbockel.

 

Stutfohlen von Dante Weltino
Stutfohlen (li) und Hengstfohlen (re), beide von Dante Weltino

September 2015 Reitturniere in Bad Harzburg und Meine

Auf dem Reitturnier in Bad Harzburg konnte Savienne ihre erste M*-Dressur gewinnen!

In Meine platzierte sich Savienne auf den 3. Platz in der M*-Dressur.

Fabbiano belegte in Meine den 3. Platz in der Dressurpferde-A.

 

Juli 2015 Reitturniere in Springe und Brelingen

In Springe konnte sich Savienne in der Dressurpferde-L auf Rang 6 platzieren und in der Dressurpferde-M auf Platz 4.

In Brelingen belegte sie in der M*-Dressur mit 65,8 % den 7. Platz - Fabbiano kam mit einer grünen Schleife in der Dressurpferde-A nach Hause. Ebenfalls mit Schleifen dekoriert waren seine Starts in Suhlendorf und Vorsfelde.

 

31.05.2015 Reitturnier in Barwedel

Fabbiano hat nach einem 4. Platz in der Dressurpferde-A in Liebenburg nun seine erste Dressurpferde-A in Barwedel mit 8,0 gewonnen!

 

04.05.2015 Hengstfohlen von Dante Weltino geboren

Abrodite (Acorado x Princeton) hat am 4.5.15 ihr erstes Fohlen bekommen: ein sehr schickes, blutgeprägtes Hengstfohlen von Dante Weltino. Abrodites Mutter ist übrigens die Halbschwester zu Stalypso.

 

 

24.04.2015 Horses and Dreams in Hagen

Nach Platzierungen in Neu Benthem, Braunschweig und Lanaken (Belgien) präsentierte sich Stalypso in Hagen wieder in Bestform! In 2 internationalen Springprüfungen CSI4* platzierte er sich mit Denis Nielsen auf Platz 5 bzw. Platz 4!

 

 

06.3.2015 Signal Iduna Cup Dortmund

Stalypso hat am Freitag das internationale Eröffnungsspringen in Dortmund mit seinem Reiter Denis Nielsen gewonnen!!! Mit einer Nullrunde und der schnellsten Zeit sicherten sie sich den Preis der NYBOR PFERDE-GMBH & CO. KG der Medium Tour (Int. Springprüfung nach Fehlern und Zeit).

 

 

21.1.2015 CSI** Schwerin Jumping International

Auch in Schwerin stellte Stalypso seine Qualität unter Beweis. Er platzierte sich mit Denis Nielsen in der internationalen Springprüfung Kl. S - CSI**- der Großen Tour auf Platz 5.

 

 

8.1.2015 CSI Neustadt/Dosse

Der gekörte Hengst Stalypso aus unserer Zucht war gleich zu Beginn des Jahres wieder sehr erfolgreich unterwegs: Er belegte in der internationalen Springprüfung Kl. S - CSI**- Platz 2 unter Denis Nielsen.

 
Stalypso und Denis Nielsen auf der Hengstpräsentation des Gestüts Sprehe 01/2015

Im Archiv auf der rechten Seiten finden Sie Ereignisse aus dem Stall Heumann der letzten Jahre.

nach oben

Archiv
Ereignisse aus 2014
Ereignisse aus 2013
Ereignisse aus 2012
Ereignisse aus 2011
Ereignisse aus 2010
Ereignisse aus 2009
Ereignisse aus 2008
Ereignisse aus 2007
Ereignisse aus 2006
Ereignisse aus 2005
Ereignisse aus 2004
Ereignisse aus 2003
Ereignisse aus 2002
Ereignisse aus 2001
.